Herzlich willkommen

Schon vor Corona hatten wir ein Oldtimertreffen geplant und schon vorbereitet. Dann aber kam die Pandemie und wir waren gezwungen die ganze Planung wieder einzustellen. Gustav Ahlers, Alexander Ahlers und Benjamin Dirks hatten dann die Idee wieder ein Treffen zu organisieren. Mit Unterstützung der Gemeinde Bösel und den Berichten der hiesigen Printmedien und auch durch Werbung im Internet wurde man auf unser Event aufmerksam.
Auf Oldtimertreffen die wir besuchten wurden Flyer verteilt.
Am 16.06.2024 war es dann so weit. Der Tag begann mit einem Regenschauer, der sich aber kurz danach wieder auflöste. Bei bestem Wetter kamen knapp über 100 Fahrzeuge zum Veranstaltungsort am Heimatmuseum.
Nach diesem Erfolg wurde der Wunsch nach einem eigenen Verein
laut. Dieser wurde dann auch auch am 23. August 2024 gegründet.
Am 22. Juni 2025 findet unser zweites Treffen statt. Die Vorbereitungen und Planungen haben schon begonnen.
ir würden uns auch sehr freuen wenn wir noch Mitglieder in unserem noch jungen Verein aufnehmen können.